Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Hallo

Ich bin Dolores Soreia Lange

Soreia ist mein kosmischer Name und bedeutet die blaue Priesterin.

Diesen Namen erhielt ich, während ich die 48. Schritte der Kryonschule ging und er wurde von dem Medium Sabine Sangitar gechannelt.

Dann begegnete mir die Quantenheilung und ich durfte Dr. Frank Kislow kennenlernen und auch dafür bin ich unendlich dankbar. Durch ihnen habe ich die Leichtigkeit der Heilung erfahren und das Beobachten gelernt.

Esther Kochte trat in mein Leben, die Begründerin einer wundervollen Mentaltechnik "Thetafloating" und es änderte sich mein Leben mal wieder.

Nach dem Vertiefungsseminar bei Ester Kochte habe ich mal wieder gelernt, dass Nichts so bleibt wie es ist, alles ist in ständiger Veränderung und so hat diese wundervolle Mentaltechnik sich verändert und auch meine Arbeit verändert sich schon wieder. Es ist so schön, dies zu beobachten und ich bin so unendlich dankbar dafür. Thetafloating, mit dem Leben strömen, die Gefühle strömen lassen, einfach im Fluss sein und bei mir.

Ich wußte immer tief in meinem Herzen, dass Heilung leicht geschieht und habe immer alles wieder losgelassen, wo ich als Heilerin etwas machen mußte und nicht weiter kam, ein Ritual oder mit Farben arbeiten oder irgendetwas anderes.

Am 01. und 02. Mai 2015 habe ich dann meine persönliche Reconnection erhalten und wie schon gesagt, es bleibt nichts wie es war. Die Energien verstärken sich von Tag zu Tag, sie sind wahrnehmbar und spürbar. Ich bin unendlich dankbar für dieses Geschenk.

Und weiter geht es. Ein neuer Punkt in meinem Leben hat mich gefesselt und zwar die spirituelle Rückführung und das Reisen ins Zwischenleben, ins Licht.

Nachdem ich meine erste spirituelle Rückführung hatte, konnte ich viele Dinge in meinem Leben besser verstehen. So habe ich mich entschlossen diese Ausbildung zu absolvieren.

Vielen Dank Nicole Frost und Ralf Hungerland.

 

Wenn du mich und meine Arbeit kennenlernen möchtest, hast du die Möglichkeit eines meiner Angebote in Anspruch zu nehmen.

Es ist auch eine FernBehandlung, StellvertreterSitzung oder TelefonSitzung möglich, falls du nicht die Möglichkeit hast, zu mir persönlich zu kommen.

 

Ich freue mich auf Dich!!!!!!

 

Alles Liebe im Fluss des Lebens, in der unendlichen Schönheit dieser Erde.

Dolores

 

Hinweis: Energetische Behandlung dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Der Besuch eines Arztes oder Heilpraktikers und auch die Einnahme von Medikamenten werden nicht ersetzt sondern ergänzt. Es werden keine Heilversprechen gegeben und keine Diagnosen gestellt. Der Kunde übernimmt volle Verantwortung für all seine Handlungen und Entscheidungen.

 


 

 

E-mail  dolores_lange@web.de

 

Telefon: 038722 229745

E-Mail: dolores_lange@web.de

Rotdornstraße 21, Raduhn, Deutschland