Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

ThetaFloating

"Die Mentaltechnik der Neuen Zeit"

 Ströme mit dem Fluß des Lebens, denn darin ist alles enthalten,

ein Leben in Verbundenheit und Urvertrauen.

 

ThetaFloating ist eine Mentaltechnik, die das Bewusstsein erweitert und die spirituellen Kanäle der Zellen aktiviert. Getragen von den Theta-Wellen des Gehirns, erzeugt der Anwender Kraft seiner Imagination ein Schwingungsfeld, durch das sich selbst tiefsitzende Blockaden und traumatische Gefühlsmuster auflösen, Körper und Seele harmonisieren und verborgene Potenziale befreien lassen. Gezielt werden die verborgenen Emotionen, Widerstände und Ängste aufgespürt und durch eine spielerische Art und Weise können sie miteinander interagieren oder du kannst mit ihnen strömen und so können sich die alten Muster auflösen. Lebensenergie kann nun wieder ungehindert fließen und alle Selbstbeschränkungen weichen dem Gefühl der Verbundeheit und des Urvertrauens. Getragen von den Theta-Wellen bilden nicht nur die neuroemotionalen Netzwerke unseres Gehirns gesunde Strukturen aus, sondern die gesamte zelluläre Basis organisiert sich neu. Sind wir erst mal auf einer Wellenlänge mit unseren Visionen, können wir diese mit Leichtigkeit manifestieren. Unser Leben kommt in Fluss!

 

Mit einer persönliche Beratung und Theta-Floating-Anwendung können ganz individuell und gezielt  Blockaden und gesundheitliche Schwierigkeiten in positive Kräfte verwandeln werden und dein Potential auf allen Ebenen wird aktiviert.

 

Dafür kannst du  mit mir einen Termin vereinbaren, auch telefonische Anwendung ist möglich, da Energie keine Grenzen kennt.

Nach einer Anwendung bist du nicht nur um etliche Blockaden ärmer und innerlich neu justiert, sondern auch durchflutet von der harmonisierenden universellen Lebensenergie, deiner ureigenen Quelle. Wenn die Behandlung anschlägt, ist dies in der Regel sofort als wohliger, tiefenentspannter und zugleich erleichternder Zustand spürbar - die zu erwartenden Veränderungen in deinem Leben zeigen sich entsprechend in den folgenden Tagen und Wochen. Jedoch gebe ich keine Heilversprechen ab. Ich begreife meine Arbeit als persönliche Begleitung und Impulsgebung für positive Entwickungen in deinem Leben, das du grundsätzlich eigenverantwortlich gestaltest.

 

Für eine ThetaFloating-Anwendung plane ich zwischen 60 und 90 Minuten ein.

Preise:

ca. 60 Minuten   80,00 Euro

ca. 90 Minuten   120,00 Euro     

Für weitere Informationen oder zur Abstimmung eines Termins rufen Sie mich gerne an (Tel.-Nr. 038722 229745) oder mailen mir (dolores_lange@web.de).     

 

Alles ist im Fluss des Lebens und so wie das Wasser immer wieder einen Weg findet, geht auch unser Leben weiter und es findet sich immer ein Weg. Die Stärke, die Strömung, die Sanftmut, den Widerstand, das Mitfließen, die Hingabe, das Geschehenlassen bestimmen wir durch unsere Gedanken und Emotionen ganz alleine, aber es wird immer geschehen. Es wird nie enden. In unserer 3-dimensionalen Welt gibt es einen Anfang und ein Ende, aber wenn du deinen Blick auf das große Ganze richtest, wirst du sehen, dass alles außerhalb von Raum und Zeit geschieht und du kannst deinen Blickwinkel dafür ändern. Schaue hin und lasse geschehen.

 

 

 

Ich bedanke mich bei Esther Kochte, Begründerin von ThetaFloating, für diese einfache und schnelle Technik der Bewusstseinserweiterung und Transformation. 

 

Hinweis: Energetisches Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Der Besuch eines Arztes oder Heilpraktikers und auch die Einnahme von Medikamenten werden nicht ersetzt sondern ergänzt. Es werden keine Heilversprechen gegeben und keine Diagnosen gestellt. Der Kunde übernimmt volle Verantwortung für all seine Handlungen und Entscheidungen.

 

Durch * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.