Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Heilung durch Rückverbindung

 

"Ein Wort, das dir ein Engel in dein eigenes Herz gelegt hat, ist für deine Seele heilsamer als tausend Worte, durch das Ohr von außen vernommen."

Während einer Heilsitzung können Entwicklungs- und Heilungsprozesse auf körperlicher, emotionaler, mentaler und spiritueller Ebene aufgelöst und unterstützt werden und dadurch können wir wieder mit unserer eigenen Essenz und der Fülle des Universums in Verbindung  treten. Wir können wieder ins Gleichgewicht, in unsere Mitte kommen und auch im Gleichgewicht bleiben und so zu unser inneren Kraft finden, unser Licht scheinen lassen, wieder zu dem werden, der wir sind und schon immer waren.

Die Energien finden ganz alleine ihren Weg, ein Weg über uns bekannte Grenzen hinaus.

Eine Heilung findet in jedem Fall statt, allerdings geschehen Heilungen nicht immer so wie du denkst und dir vielleicht vorstellst. Vielleicht ist die Heilung nicht sofort sichtbar, vielleicht fühlst oder spürst du Nichts und dennoch ist eine Heilung geschehen. Sieh es vielleicht wie eine Wellnessbehandlung, nach der du dich entspannt und wohlfühlst, dann läßt du vielleicht am ehesten die Erwartungen los und läßt geschehen. Du brauchst auch nicht daran zu glauben, die Energien finden ihren Weg, immer und auf  die richtige Art und Weise.

Ich öffne für dich die Tür, doch gehen mußt du alleine. ich begleite dich von Herzen auf diesem Weg.

Sieh mich als Heilerin vielleicht als Wegbegleiterin, die dir dein Licht zeigt und dir hilft es scheinen zu lassen.

Das bist du, du bist eine großartige Seele, einzigartig und doch mit allem verbunden.

 

Eine Sitzung mit Austausch des Erlebten dauert ca. 1 Stunde und kostet 100,00 Euro. (davon ca. 30 Min. Heilsitzung)

Kinder bis 14 Jahre bezahlen 50,00 Euro.

Fernbehandlungen sind möglich, denn Energien kennen keine Grenzen.

 

 Mit einem Gutschein kannst du auch Wohlbefinden, Gelassenheit und Vitalität verschenken.

 

Wir sind in einer Welt voller Wunder.

Laß Wunder geschehen.

In Liebe

 

Hinweis: Energetisches Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Der Besuch eines Arztes oder Heilpraktikers und auch die Einnahme von Medikamenten werden nicht ersetzt sondern ergänzt. Es werden keine Heilversprechen gegeben und keine Diagnosen gestellt. Der Kunde übernimmt volle Verantwortung für all seine Handlungen und Entscheidungen.

Durch * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.